Uhhmm. Kleine Auszeit.

Wie ihr lieben Leser bestimmt schon gemerkt habt passiert hier nicht allzu viel. Das ist meinem Klausurenstress geschuldet und meiner Faulheit. Aber größtenteils wegen den Klausuren (glaubt mir, glaubt mir!). In der zweiten Februarwoche sollte wieder was kommen. Hoff ich. Dann hab ich auch ,,Ferien“ (h.M.: Es hat sich allgemein manifestiert, dass man ,,Ferien“ in Anführungszeichen schreiben muss, wenn man es in Verbindung mit Jura bringt. Die tvA findet nicht, dass man das machen muss. Aber die h.M. ist vorzuziehen. Warum? Darum.).

So, und da ich solch kleinen, leeren Beiträge nicht mag, muss ich immer noch etwas dazu packen. Dies geschieht häufig in Form eines Youtube Videos. Schwupps, hier isses:

Kommentar verfassen

