tsott_111209

Uhhmm. Auszeit ist vorbei.

So, ich hab seit ungefähr vier Stunden offiziell ,,Ferien“. Und das bedeutet, dass hier wieder fett Party abgehen wird im ach so kalten Kälte Reich. Irgendwie müssen wir ja warm werden. Meine Fingerchen bzw meine rechte Hand wurden zwar in den letzten Tagen genug strapaziert, aber tippen ist angenehmer als mit einem Kullli schreiben. Deswegen whine ich auch nicht weiter herum und sag einfach mal an, dass es wieder mehr geben wird, an Beiträgen und sonstigen Kram. Wenn ich wieder zu faul sein sollte, dann beschwert euch bitte mithilfe der Kommentarfunktion! Ich werde sicherlich keine Khitos-Garantie (jeden Tag einen Post -> wie isinesunshine) ausstellen und auf keinen Fall ne Gewährleistung anbieten, aber immerhin versuchen mein Pensum an Reviews zu erhöhen.

So, das wars auch schon. Man sieht sich in zwei Monaten.😀

Kleine Kommentare ohne wirklichen Kontext zu aktuellen Themen:

Golden Globes : Was ein Witz. Downey Jr.? AVATAR? BULLOCK? Na immerhin hatte ich einige richtige Tipps. Aber Ricky war ja mal genial, einfach nur genial!

Oscarnominierungen : Hm. Wird spannend. Die 10 Plätze stören mich jetzt nicht wirklich, aber wenn Avatar da gewinnt, dann zweifel ich echt an den dem Geschmack und Sinn der Filmwelt.

Avatar : Wo wir schonmal dabei sind. #1 Platz? Kein Wunder, wenn ein Ticket 12€ kostet.

Conan : Mit Will Farrell leider nicht wirklich der anständige Abschied, den ich erhofft hatte, aber naja. Hat mich schon berührt. GO COCO.

Skins : Rockt.

iPad : Do not want. Am Anfang fand ichs fesch, aber die Gags, die darüber gemacht werden find ich noch fescher.

Weiß nicht weiter : Darum ein Bild vom Ricky. Er war einfach übelst crazy drauf bei den Globes😀

3 Gedanken zu “Uhhmm. Auszeit ist vorbei.

  1. you’re back! *freu*
    hoffe ja dann hier mehr lesen zu können bald uuund
    ich fand den abschied von conan schon ganz gut, er hat doch cool gitarre im hintergrund gespielt und will ferrel ist immer gut für trash und genau das wollte conan wohl haben xD

  2. Ha! Genau mein Gedanke als es hieß, Avatar habe einen Einnahmenrekord aufgestellt. Ob ein Film erfolgreich ist, sollte man an der Anzahl verkaufter Tickets messen.

  3. @Moonface: Hmm, ja ok, Conan wirds bestimmt gefallen haben, aber ich empfand das nicht als würdig😄

    @Seba: Jap, in Wirklichkeit ist er ja ,,nur“ Platz 26 oder so. Naja, money makes the world go round.

Schreibe einen Kommentar

