LOST – Opening Credits aus dem Jahre 1967

Zum Auftakt der neuesten und letzten Staffel der Hit-Serie LOST ein kleines Video dazu, das mir stellenweise sogar besser gefällt als die Serie selbst. Ich mein ja nur…die Serie wird irgendwie immer belangloser. Sollen sie doch alle endlich draufgehen.

Und hier noch die wirklich wahrhaftig wahre Wahrheit über die Ausweglosigkeit der LOST-Macher hinsichtlich des Serienfinales. –> Klick.

3 Gedanken zu “LOST – Opening Credits aus dem Jahre 1967

  1. P.S.: Über dein Zitat des Moments musste ich heute Morgen am Bahnhof auch Grinsen, als ich es in der Empire gelesen hab. Insofern: perfekter Posting-Tag für dich von mir heute *thumbs up*

Schreibe einen Kommentar

