ak

Trailerhighlight #1: Animal Kingdom

Ich will mit dieser kleinen, neuen Rubrik verschiedenste Trailer in den Vordergrund stellen, da diese es einfach verdient haben. Manchmal – oder sehr oft sogar – gibt es Fälle, in denen der Trailer um ein Vielfaches besser ist als der eigentliche Film. Es sind zweiminütige Filme, die den eigentlichen Film so gut darstellen sollen, wie es nur geht, um die Zuschauer anzulocken, ihr Interesse zu wecken und sie vor dem Release schon von dem Film zu überzeugen. Ich will hier nicht unbedingt die neuesten und bekanntesten Trailer vorstellen, auch wenn zum Beispiel der zweite Trailer zum A-Team Film doch sehr spaßig aussieht. Hier sollen lediglich die Trailer erscheinen, die in meinen Augen wirklich von der Masse herausragen und tatsächlich mehr als ein „och joa, das könnt man sich anschauen“ im Zuschauer wecken. Den Anfang soll der Trailer von Animal Kingdom machen, der kürzlich veröffentlicht wurde. David Machod heißt der mir ziemlich unbekannte Regisseur und auch der Cast ist mir bis auf Guy Pearce ziemlich fremd. Aber das muss ja nicht gleich schlecht sein. Der Trailer verspricht jedenfalls sehr viel Intensität. Es sind diese bedrohlichen Klänge, die die Stimmung ausmachen, die schnell aufeinanderfolgenden Schussgeräusche, die von All Out Of Love abgelöst werden, als ob die Verbindung zwischen den beiden so selbstverständlich zu ist. Die packendste Stelle ist am Ende, in der ein Mann eine Frau in den Armen trägt und in Zeitlupe durch ein sehr schlecht beleuchteten Weg in Richtung Kamera trägt. Ein wunderbarer Trailer.

Ein weltweiter oder deutscher Releasetermin ist bisher noch nicht gegeben.

2 Gedanken zu “Trailerhighlight #1: Animal Kingdom

  1. danke, wünsch ich natürlich auch ^^
    kein problem, für den Film wurd bisher meines Wissens noch nicht viel Promotion gemacht, von daher kennen ihn wahrscheinlich auch viele nicht und da der Trailer so gut ist…;)

    uups, hab ich direkt verbessert, irgendwie mach ich immer was falsch bei dem😀

Schreibe einen Kommentar

