30Days – Day 02 – Your Least Favourite Song

Eigentlich gibt es viel zu viele und ich kann mich eigentlich nicht entscheiden. Einiges gehört meiner Meinung nach nicht zur Kategorie „Musik“, sondern sollte ins StGB eingeführt werden, aber nunja. Es ist schwierig, mir fällt da spontan nicht wirklich was ein. Dürfe aber wohl ein Schlagerlied sein. Ich verstehe nicht, wie man so eine Musik überhaupt hören, geschweige denn so krass abfeiern kann. Menschen sind verrückt, sehr verrückte Wesen, paradox, fies und unerklärbar. Dann verliere ich nicht noch mehr Worte und wähle einfach mal…

Einfach grässlich.

Kommentar verfassen

