30Days – Day 05 – A Song That Reminds You Of Someone

Es gibt nicht viele besondere Lieder, die mich direkt an eine Person denken lassen. Ich hätte da wieder einige Liedchen, aber dann könnt ich auch quasi meinen letzten Post und die dazugehörigen Titel kopieren. Das werd ich mal nicht machen und stattdessen einen wunderschönen Moment meines Lebens wieder hervorrufen. Ein schönes Lied und eine schöne Erinnerung – vielleicht liest das ja diejenige Person auch und erinnert sich auch noch daran: Placebo – Running Up That Hill

Advertisements

4 Gedanken zu “30Days – Day 05 – A Song That Reminds You Of Someone

  1. Ursprünglich war mir die Version von Within Temptation mal lieber, mittlerweile mag ich Placebos aber auch sehr gerne.

  2. eye, das Original ist sehr wohl ziemlich schön 🙂
    ich hab erst das Original gehört, und dann kam Placebo. Beides Gut, aber das Original hat mehr Gefühl 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s