30Days – Day 06 – A Song That Reminds Of You Of Somewhere

Ein Lied, das mich an eine Person erinnert, das war ja ziemlich einfach, aber ein Lied, das mich an einen Ort erinnern soll? Das ist schon wesentlich schwieriger. Irgendwie schwirrt mir als einziger Gedanke nur ein Trip nach Lloret ein. Und da mir gerade nichts anderes einfällt, wähle ich: Bob SinclairRock This Party

Ich weiß noch, wie ich mit einem Kollegen zu diesem Lied so extremst abgegangen bin, dass ichs jetzt gar nicht selbst glauben kann. ^^ Aber dieses Lied wird mich wohl ständig daran erinnern und natürlich an Lloret.

Schreibe einen Kommentar

