30Days – Day 07 – A Song That Reminds You Of A Certain Event

Hm, wieder einmal fällt mir direkt nur ein Event ein: Area 4. Ich denke mal, dass man auch kleinere events berücksichtigen kann, aber da ich bisher nur einmal auf einem richtigen Musikfestival war, werde ich diesen auch wählen. Andere Orte etc. könnte ich wohl nicht direkt als Event qualifizieren, von daher ist das wohl auch die beste Entscheidung. Ich hab leider nicht so viele Bands auf dem Festival gesehen, aber eine Band bzw ein Lied werd ich wohl noch in Verbindung mit Area 4 im Gedächtnis behalten: The SubwaysRock ’n‘ Roll Queen

Und ich finde es immer noch extrem mies, dass Slipknot so kurz vor Beginn des Festivals durch Soulfly ersetzt wurde…

Schreibe einen Kommentar

