30Days – Day 08 – A Song That You Know All The Words To

Es gibt bei Studivz eine Gruppe, die ,,Moulin Rouge Love Medley Singer“ heißt. So, eigentlich hab ich damit schon alles gesagt. Es ist zwar etwas ungenau, gerade dieses wunderbare Elephant Love Medley zu wählen, umfasst es ja mehrere Lieder, aber ich kann nicht anders. Ich habe direkt an dieses Lied gedacht und es passt einfach. Ich singe fast immer mit, wenn ich Moulin Rouge sehe oder es mir so anhöre – vorausgesetzt ich bin alleine…Trotz derzeitigem müden Enthusiasmus, immer wieder gern: Nicole Kidman & Ewan McGregorElephant Love Medley

Schreibe einen Kommentar

