30Days – Day 10 – A Song That Makes You Fall Asleep

Das wird wohl die bisher schwierigste Kategorie in diesem kleinen Spielchen sein. Ein Lied, das eine einschläfernde Wirkung auf mich hat? Zu dieser Uhrzeit wäre das wohl sogar ne gute Idee. Aber ich will gerade überhaupt nicht schlafen und mir will auch kein Lied einfallen, das diese Aufgabe erfüllen könnte. Ich sehe eigentlich in quasi jedem mir bekannten Lied etwas, das anregend ist und auch wenn es ruhig gehalten ist (siehe manche Lieder von Explosions In The Sky), so sind diese gerade so wundervoll, dass man lieber wachbleiben möchte und diesen Klängen zuhören möchte, anstatt zu schlafen. Schwierige Sache. Ich glaube, ich finde wirklich kein Lied, das wirklich angemessen in diese Kategorie passt, jedenfalls für mich, von daher wähle ich einfach mal das Lied, das mir gerade einfach in den Sinn gekommen ist…: Explosions In The SkyMemorial

2 Gedanken zu “30Days – Day 10 – A Song That Makes You Fall Asleep

Schreibe einen Kommentar

