30Days – Day 11 – A Song From Your Favorite Band

Nimmt man mein Last.fm Profil, so würde Explosions In The Sky die #1 sein, meine Lieblingsband. Ich mag es nicht wirklich Dinge in die Lieblings-Kategorien zu stecken, von daher nehme ich es mit Vorbehalt einfach so hin. Da ich aber schon Your Hand In Mine gepostet habe…nehme ich einfach mal das nächste Lied, das mir im Hinblick auf diese Band einfällt: Explosions In The SkyRemember Me As A Time Of Day

hach…

2 Gedanken zu “30Days – Day 11 – A Song From Your Favorite Band

Schreibe einen Kommentar

