30Days – Day 12 – A Song From A Band You Hate

Ich hab irgendwie den Überblick verloren. Da ich vergessen habe die Zeit auf dem Blog richtig einzustellen, kann ich nicht genau einschätzen, ob ich jetzt für der letzte Post für den gestrigen Tag gedacht war oder nicht. Ach mist, irgendwas hab ich falsch gemacht. Anyway, dieser Post gilt für den 26.05. und hoffentlich mach ich jetzt wieder regelmäßig weiter.

Ein Lied von einer Band, die ich hasse…“Hass“, ist wieder so ein starkes Wort, dass ich ungern benutze. Naja, da ich eh immer nach der ersten Eingebung gehe, nehme ich einfach mal: GentlemanSerenity

Ich versteh kein Wort, den dieser Kerl labert, mich nervt sein Gesang und ich, ja, „hasse“ es, wenn ich irgendeins seiner Lieder im Radio höre, einfach nervig. Er wird sicherlich nichts allzu schlimmes singen, aber bisher hatte ich kein Interesse daran nachzuschauen, worüber er eigentlich so singt.

Nachtrag: Ich dachte eigentlich, dass ich diesen Beitrag schon früher am heutigen Tag gepostet hätte, aber anscheinend hab ich mich verklickt oder das Internet hat mal wieder etwas gegen mich. Die Regelmäßigkeit ist jetzt eh komplett hin. Egal.

2 Gedanken zu “30Days – Day 12 – A Song From A Band You Hate

  1. Hm, da sind wir mal unterschiedlicher Meinung Gentleman ist sicher überschätzt, aber ich mag’s trotzdem irgendwie. Auch wenn ich ebenfalls kein Wort verstehe. 😉

  2. Nääh, mich regt der Typ einfach auf 😀
    Hehe, wäre auch sehr, sehr creepy gewesen, wenn wir einen perfekt übereinstimmenden Musikgeschmack gehabt hätten 😉

Kommentar verfassen

