30Days – Day 13 – A Song That Is A Guilty Pleasure

Guilty Pleasure. Da fällt mir eigentlich nur Hilary Duff ein. Das war schon seit Jahren mein guilty pleasure in Sachen Musik. Ich weiß nicht genau, warum ich ihre Musik so verdammt oft gehört hab, aber bei guilty pleasures muss man das auch nicht unbedingt wissen, glaube ich. Ich hab sie zum ersten Mal im Fernsehen gesehen, als Lizzie McGuire (oder wars doch irgend n Film mit ihr? hm..), irgendwie gefiel es mir (ich weiß, ich bin kranq) und ich wollte mehr über dieses kleine blonde Mädel erfahren. Und als ich zum ersten Mal was von ihr gehört hab, konnt ich nicht mehr von ihr los…Heute hör ich sie zwar nicht mehr wirklich, aber ab und zu gilt Hilary Duff immer noch als mein größtes guilty pleasure =)

Lied: Hilary Duff – With Love

Ich weiß, das Musikvideo ist grässlich…aber nichts gegen die Musik ansich sagen! 😉

3 Gedanken zu “30Days – Day 13 – A Song That Is A Guilty Pleasure

Kommentar verfassen

