30Days – Day 14 – A Song That No One Would Expect You To Love

Genauso wie „Hass“, mag ich es auch nicht von „Liebe“ zu sprechen, jedenfalls bei Musik. Aber es muss ja nicht gleich mein Lieblingslied sein…Naja…ein Lied, bei dem niemand denken würde, dass ich es mag…wieder schwierig. Ich hör ja eigentlich schon reichlich verschiedene Musikrichtungen, aber die eine die heraussticht ist wohl: Hip Hop. Das muss auch nicht unbedingt stimmen, aber es ist noch die Sparte, die ich am seltesten höre, aber einige Lieder doch sehr mag. Und besonders mag ich das beste deutsche Hip Hop Lied Deutschlands: Kool Savas – Das Urteil

Ich hör nicht viel Hip Hop, wie gesagt, von daher kann es noch andere Lieder geben, aber dieses Lied hat bisher noch kein deutsches Hip Hop Lied geschlagen. Ich wünschte Kool Savas würde wieder in diese Richtung gehen und nicht so n Pussymist fabrizieren mit irgendwelchen N4ps.😀

2 Gedanken zu “30Days – Day 14 – A Song That No One Would Expect You To Love

  1. Deinen letzten Satz möchte ich gerne einrahmen und mir an die Wand hängen. „Das Urteil“ ist natürlich super, obwohl ich Savas‘ Frühwerk „King of Rap“ am liebsten mag. Da klang er zumindest noch nicht, als würde er unter akutem Asthma leiden.😉

    Der beste deutsche Rap-Song ist aber „Weck mich auf“ von Samy Deluxe!

  2. Hehe, ich find sein akutes Asthma super😀

    Oha, da gräbst du ja was aus mit ,,Weck mich auf“, dieses Lied hab ich komplett vergessen. Stimmt, das gehört ohne Frage auch zu den besten, grandios!

Schreibe einen Kommentar

