30Days – Day 15 – A Song That Describes You

Oh mann, es wird immer schwieriger. Ich wünschte, es gäbe ein Lied, dass genau auf mich zutrifft. Jedenfalls bin ich noch keinem Lied dieser Art begegnet. Es gibt sicherlich ruhige Lieder, die meine Lebensart widerspiegeln, aber naja. Schwierig! Mir fällt nichts ein…

Ok, ich wähle mal: The Smiths – Please, Please, Please, Let Me Get What I Want

Es passt nicht wirklich. Mir ist nicht mein ganzes Leben lang nur schlechtes widerfahren. Zur Zeit fühl ich mich aber etwas so, von daher passt es irgendwo doch. Also, nicht zu viel hineininterpretieren! (als ob. öhö oO“)

2 Gedanken zu “30Days – Day 15 – A Song That Describes You

  1. The Smiths werden einem ja gerne mal empfohlen. Ich habe mich noch nicht groß mit ihnen beschäftigt, mir nach dem tollen „(500) Days of Summer“ aber vorgenommen, das nachzuholen. „I love the Smiths.“ – „Sorry?“ – „I said I love the Smiths … You’ve good taste of music.“ – „You love the Smiths.“ – „Yeah.“ 😀

Schreibe einen Kommentar

