30Days – Day 16 – A Song That You Used To Love But Now Hate

Viele Liebeslieder, würd ich jetzt spontan sagen. Jedenfalls zur Zeit. Ich wähle einfach mal: Seconhand Serenade – Your Call

Ich mochte das Lied früher auch nicht soo unbedingt, weil es doch sehr platt und ein Emo-Klischée-Liedchen ist, aber es gab eine Zeit, in der ich das wirklich oft gehört habe und mit den Gedanken an eine Person doch schon sehr schöne Gefühle geweckt hat. Nunja, jetzt kann ich mir das Lied nicht mehr wirklich anhören…

Ein Gedanke zu “30Days – Day 16 – A Song That You Used To Love But Now Hate

  1. Kannte ich bis eben nicht. Gefällt mir recht gut, aber natürlich kann ich es gut nachfühlen, wenn man einen Song nicht mehr hören kann, weil man ihn mit Jemandem bestimmten verbindet, den man vermisst …

Schreibe einen Kommentar

