30Days – Day 19 – A Song From Your Favorite Album

Ein Lied aus meinem Lieblingsalbum? Um diese Aufgabe zu erfüllen, müsste ich erstmal wissen welches Album das sein soll. Meine erste Eingebung: The Earth Is Not A Cold Dead Place von – natürlich – Explosions In The Sky. Und das wähle ich auch einfach mal aus, so langweilig, wie ich bin. Aber das Album hat es verdient, nicht nur wegen der fünf grandiosen Lieder darauf, sondern auch aufgrund der Aufmachung und der gefühlvoll versteckten Nachricht in der Hülle der CD.

Um Wiederholungen zu vermeiden, mal nicht Your Hand In Mine, sondern: Six Days At The Bottom Of The Ocean

3 Gedanken zu “30Days – Day 19 – A Song From Your Favorite Album

Schreibe einen Kommentar

