Tron Legacy | The Town – Trailer

Wow. Ich muss diese beiden Trailer einfach kurz posten. Sie gehören mit Abstand zu den besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe (die Inception Trailer hab ich nicht gesehen, aber ich gehe mal davon aus, dass sie auch dazu gehören). Zum einen Tron Legacy, von dem ich das Original nicht gesehen habe und bis vor kurzem gar nichts wusste. Der Trailer sieht jedenfalls sehr, sehr schmackhaft aus, diese Farben, dieser künstlich junggehaltene Jeff Bridges und Olivia Wilde, sehr schön :3

Und dann noch The Town. Ben Affleck scheint es wirklich drauf zu haben. Der Trailer zu seinem zweiten Regiewerk sieht nämlich super aus, das kann endlich mal wieder ein guter Heat-like Thriller werden. Meine einzige Befürchtung ist, dass Blake Lively einfach überhaupt nicht in diese Riege von Schauspielern passt. Der Trailer lässt jedenfalls schon vermuten, dass sie einfach nicht in diese Sparte passt, und mit Sparte mein ich vielleicht sogar „Film“. Seis drum, The Town, anticipation level: high.

Kommentar verfassen

