Projekt Hörsturz #26

So, mein zweiter Beitrag für das Projekt Hörsturz von freeQnet, bei dem ich herzlich in die Teilnehmerliste aufgenommen wurde, was mich sehr gefreut hat =) Runde 26:

Pflichtsongs

Guillemots – Kriss Kross (von kasumi)
Nach einiger Zeit werd ich selbst etwas krisskross bei dem Lied, aber insgesamt o-key: 2/5

Jamie Lidell – The Ring (von beetFreeQ)
Ist das der Sänger von Maroon 5? Hört sich irgendwie ein wenig so an. Ich glaub aber nicht. Das Lied ist bisher nicht so fetzig, wie das Gezucke am Strand vermuten lässt. Hm, ist ein wenig weniger o-key als das Lied von gerade: 1,5/5

Aereogramme – Post-tour, pre-judgement (von Dr. Borstel)
Aha. Creepy Ass Motherfucker. : 2/5

Jex Thoth – Nothing left to die (von Fini)
Hm, hab es angehört, hab es vernommen und für gut erachtet: 3/5

Sorry About Your Daughter – Scapegoat (von cimddwc)
Ich glaub ich geh genau so ab wie die Senioren im Video: 1/5

ø-Bewertung der Pflichtsongs: 1,9

Bonussongs

Blind Guardian – Somewhere Far Beyond (von Tenza)
Erinnert mich an meine Zeit, als ich noch Counter-Strike-Fragmovies geschaut habe. War ne coole Zeit. Es gibt aber glaub ich bessere Lieder von Blind Guardian: 3,5/5

Journey – Don’t Stop Believing (von David)
Habe das Lied durch die Serie Glee kennengelernt und ich mag es seit dem sehr: 4,5/5

Lady Gaga – Fever (von Steve)
Rarara…ra? Vermiss ich irgendwie…das hört sich ja schrecklich an: 0,5/5

Lisa Mitchell – Neopolitan Dreams (von Khitos)
Ich liebe diese Frau. Ich möchte sie heiraten, mit ihr Kinder bekommen und mit ihr alt werden. Love the way she sings. Sucht auch nach dem richtigen Musikvideo von dem Lied, sie ist so süüß, haach.: 5/5

Marteria feat. Yasha – Verstrahlt (von WeGi)
,,Neben ihr wird die Sonne schwarz“ haha. Rockt irgendwie, aber hätt n wenig besser sein können: 3,5/5

Morris Day And The Time – Jungle Love (von Sir Donnerbold)
Hm, spricht mich nicht soo an: 1,5/5

My Robot Friend – Robot High School (von beam)
Witzig: 3/5

O.Children – Dead Disco Dancer (von Robert)
Etwas zu chillig: 2/5

Ostzonensuppenwürfelmachenkrebs – Von Haus aus allein (von Postpunk)
Auf jeden Fall interessant😀 : 3/5

Perfume Genius – Mr Petersen (von JuliaL49)
Hm.: 2,5/5

The Prodigy – Invaders Must Die (von DerGraf)
Hm.: 3/5

ø-Bewertung der Bonussongs: 2,9

ø-Bewertung insgesamt für diese Runde: 2,4


3 Gedanken zu “Projekt Hörsturz #26

  1. Pingback: Projekt Hörsturz – Runde 26 – freeQnet

Schreibe einen Kommentar

