40371_419460580734_16927090734_4901681_3597589_n

I’m Still Here – Poster

Man erinnert sich ja vage daran, dass Joaquin Pheonix eine Zeit lang verrückt geworden ist, sich einen Bart wachsen ließ, das Ende seiner Schauspielkarriere und den Anfang seiner Karriere als Rapper angekündigt hat. Das war eine witzige, aber sehr obskure Zeit. Es wurde spekuliert, ob das fake ist oder der Wahnsinn Pheonix heimgesucht hat. Man konnte sich aber denken, dass das alles zu krass ist, als dass es stimmen könnte, besonders bei Joaquin Pheonix. Hier nun das Poster für I’m Still Here, Doku, gedreht von dem anderen Affleck, Casey. Es wird wohl jetzt trendy sein ein Gesicht aufs Plakat zu pappen und darüber einen Text zu setzen. Nicht das es mich stören würde, ich finde es sieht immer ganz gut aus. Freu mich drauf, mal schauen, was die beiden so alles gedreht haben.

2 Gedanken zu “I’m Still Here – Poster

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s