I Got Googled #1

Ich finde es immer wieder witzig, nach was Menschen suchen, sei es ernst gemeint oder nicht. Mit Hilfe von Google etc. kamen jedenfalls Leute mit diesen Suchbegriffen auf meinen Blog. Das sind die interessantesten, die ich finden konnte…:

men fuck gummipuppe (Es gab noch viele andere Varianten bezüglich Gummipuppen. Leute, dann doch lieber the real deal. =/)
was ist balzes rolle in der buch stephen ( Ich hab keine Ahnung…)
mein name ist earl einschlaf zitate (Einschlaf Zitate?! Von My Name Is Earl? GL & HF searching!)
warum trennen sich lilly und marshall (Staffel 1 Episode 22, tears T_T)
hardstyle stephen king es (Was haben denn die beiden Sachen miteinander zu tun…oder…nein… gibt es ein Video, in dem Stephen King Hardstyle tanzt?! Wo?! WO?!)
daniel brühl nervt (Jep.)
lieder über kälte (Hab leider gerade keins parat…)
tedmosby ist ein arsch.com (haha, ich hab ihn mögen gelernt)
tedmosbyist ein arsch.de (Wenn .com nicht geht, dann ja vielleicht .de, danach vielleicht .org und .net?)
stromberg vs. office (Office! UK und US!)
alyson hannigan nervt bei how i met your mother (NEIN! Du hast keine Ahnung, du hast die Serie nicht verstanden! Du solltest alle fünf Staffeln nochmal schauen.)
frisur wie ted bei himym (Good luck, bro‘. Diese Frisur braucht Ausdauer, stundenlanges Gezupfe und starke Oberarme)
schnee fällt mitten in mein herz (schönes Bild!)
inhaltslose 3d filme (Gibts doch reichlich in letzter Zeit, such lieber nach guten 2D Filmen, mein Tipp: Inception😀)

2 Gedanken zu “I Got Googled #1

Schreibe einen Kommentar

