birthday

3 Jahre Kälte Reich

(c) Larkys Deviantart

Oha. Drei ganze Jahre besteht das Kälte Reich jetzt schon. Ok, es sind ein paar Wochen mehr, da ich erst bei Blogspot angefangen habe und dann zu WordPress gewechselt bin, von daher ist es mit dem Annex ,,bei WordPress“ konkreter. Aber lassen wir das. Drei Jahre. Schon ziemlich alt für so einen Blog, wie ich finde. Es ist jedoch etwas armselig, wenn man auf den Erfolg des Blogs mit dessen Alter in Relation setzt. Aber das finde ich nicht weiter schlimm. Dieser Blog war eh stets nur als Hobby gedacht, das ich nebenbei betreibe und auf dem ich allerlei Sachen veröffentlichen wollte. Und man kann ja auch nicht davon sprechen, dass sich eine Regelmäßigkeit der Beiträge eingestellt hätte, um einen Erfolg überhaupt aufrecht zu erhalten. Aber ein wenig hab ich schon geschafft, worauf ich natürlich doch stolz bin. In der (Film-)Blogosphäre sehe ich mich immer noch als kleiner Fisch, aber ich war auch nie darauf aus der größte und beliebteste zu sein, obwohl ein paar Hits mehr mir doch gefallen würden.😀

Wenn man auf die Statistik schaut können bestimmt einige lachen, wie winzig die Besucherzahlen doch sind. Ich, zum Glück, aber auch. Hier mal eine kleine Liste:

Insgesamte Besucherzahl: 33,772 und steigend
Bestes Jahr: 2009 mit 12,638 Hits (2010 holt aber so langsam auf)
Durchschnitt pro Tag:

  • 2007 -> 18
  • 2008 -> 27
  • 2009 -> 35
  • 2010 -> voraussichtlich im 30er Bereich

Bester Tag: 21.02.10 mit 141 Hits. Wie zum Henker hab ich das denn geschafft?!
Beliebtester Beitrag nach Hits: The L Word Season 1 und 2 (Runner-up: Hardstyle Republic)
Best Referrer: Hirngabel! =)
Top Suchbegriffe: ,,Hardstyle Republic“, dann ,,The L Word“, ,,The L World“ und ,,l word“

Was wirklich auffällt ist natürlich, dass mir Hardstyle und The L Word reichlich Hits gebracht haben. Interessant, interessant. Erwähnenswert ist aber auch, dass meine Beiträge zur Serie HIMYM gut angekommen sind und anscheinend sehr viele nach Gummipuppen suchen, was auch Lars And The Real Girl so beliebt machte. Dieses Jahr hat mir aber auch Avatar einen schönen Schub gegeben, der aber auch recht schnell wieder weg war.

In Sachen Themes hab ich in den Jahren bestimmt vier Mal mein Theme gewechselt, wenn nicht noch öfter. Dieses Mal bin ich aber wieder etwas länger an einem hängen geblieben, da er mir doch gefällt, schön simpel und anschaulich ist.

Ansonsten muss ich noch meine lieben Kommentatoren danken, da ich mich doch immer freue, wenn jemand etwas nettes über einen Beitrag schreibt =) Den Anfang hat meine Schwester gemacht, die mich all die Jahre immer unterstützt hat und mich weiter angetrieben hat etwas zu schreiben. Dafür bedanke ich mich bei dir jetzt offiziell😀
Den ersten „richtigen“ Kommentar habe ich von Fox Mulder erhalten zu meiner Kritik zu Knocked Up. Insgesamt habe ich um die 600 Kommentare erhalten, wobei meine auch mitgezählt wurden, von daher kann man wohl von ungefähr 300 sprechen ^^

So, das wärs glaube ich. Mein Blog-Geburtstag. Yay~

12 Gedanken zu “3 Jahre Kälte Reich

  1. hey!
    Herzlichen Glückwunsch erstmal!
    Mir war gar nicht bewusst, dass es das Kälte Reich schon so lange gibt oO
    und ich komme in deiner dankesrede vor! *yaiy!*
    Jaja, hab ich gern gemacht ^___~
    (mir kommt es so vor, als würdest du einen Preis annehmen in deinem Text xD)

    finde ich super wie deine besuchezahlen langsam steigen!
    jetzt da du wieder mehr schreibst, kann man auch mehr lesen🙂
    (kommt denn bald eine review zu toy story??)

    ps: Theme…das Theme…..(ändern…)….

    • Danke😉
      Hmja, die Zeit vergeht einfach…aber mein Blog besteht tatsächlich schon so lange😀
      Klar kommst du im Text vor, warst und bist wichtig für dieses Blog ^^

      Toy Story, ja, könnte ich machen. Ich hab zunächst etwas vor über n paar Serien noch etwas zu schreiben, da diese eigentlich schon länger ohne Review vergammeln, aber gut, dass du erwähnst, ich überlegs mir noch ^^°

  2. Hi, dann mal alles Gute zum Bloggeburtstag. Solange es Spass macht ist doch auch egal, wieviele Besucher so ein Blog hat. Ich kommentiere zwar nicht viel, aber lese Deine Beiträge immer wieder gerne.

    • Danke😉
      Ja klar, seh ich auch so. Wenn ich wirklich danach gehen würde, hätte ich wahrscheinlich schon viel früher abgebrochen ^^
      Auch die lautlosen Leser sind herzlich willkommen😀

  3. Gratuliere! 3 Jahre sind für ein Blog schon ein ordentliches Alter. Nur weiter so. Ich lese hier immer wieder gerne über TV-Serien und Filme – und das wird auch in den nächsten 3 Jahren so bleiben…🙂

Schreibe einen Kommentar

