blub2

15 Gründe warum Inception der beste Film des Jahres ist*

1. Inception ist von Christopher – fucking – Nolan!

2. Wenn man gerade meint, es gehe nicht tiefer, kommt Leo und sagt: Es geht immer noch tiefer!

3. Zwei Traumebenen? Das ist was für Pussies. Drei? Ach, geh weg. Um in den Genuss zu kommen Limbo zu tanzen, muss man tiefer, viel tiefer.

4. Nolan ist so ein Draufgänger, der braucht kein Intro, der fängt seinen Film direkt an! Nach dem Motto von Barney Stinson über sein ,,Get Psyched“-Mix: ,,people often think a good mix should rise and fall, but people are wrong. It should be ALL RISE, baby!“

5. Nolan ist so ein gewitzter, frecher Kerl, der braucht kein klares Ende. Die Zuschauer können sich selbst alles zusammenreimen!

6. Inception lässt schräges (!) Wasser blubbern! Es fängt so an:

7. Und endet in einem unglaublichen Finale, worüber man noch tagelang staunen wird!

8. Inception ist der stilsicherste Film des Jahres. Es ist unglaublich wie gut alle angezogen sind!

9. Der ,,Kick“ ist die beste, aufregendste ,,Idee“, die man in nächster Zeit sehen wird.

10. Die zwei Kicks inklusive der freie Fall sind die spannungsgeladesten Minuten, die man in nächster Zeit zu sehen bekommen wird.

11. Das Brummen von Hans Zimmer wird der neueste Trend in vielen kommenden Soundtracks.

12. Es gibt wieder einmal schöne und witzige Bilder: Fuckyeahinception!

13. Jeder will nun ein Totem haben, um sicher zu gehen, dass man nicht gerade träumt. Sicher ist sicher.

14. Die 148 Minuten verfliegen wie im Traum.

15. Inception ist ein Traum. Ein herausragender Traum, an den man sich – nicht wie sonst – noch lange zurückerinnern kann und dann immer noch nicht fassen kann, wie gut er war.

*Alles sehr ernst gemeint. Wer mir nicht Recht gibt, den verbanne ich aus dem Kälte Reich. Inception is serious business.

6 Gedanken zu “15 Gründe warum Inception der beste Film des Jahres ist*

  1. das sind ja alles gar nicht mal so solide gründe, die du lieferst….aber ich glaube ich muss den film nochmal gucken. Spannend war er alle mal und ich habe die ersten Einstellungen einfach geliebt🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s