Bloggertreffen am 12.09.10 in Köln

Ich wollte auch nur kurz darauf aufmerksam machen, dass diesen Sonntag, den 12.09.10, ein Bloggertreffen in Köln stattfinden wird! Und ich werde zu 80% auch dort sein! Leser eines Blogs sind auch herzlich eingeladen. Ich bin wirklich gespannt, wie es so wird, da ich so etwas noch nie wirklich gemacht habe. Es ist aber bestimmt interessant mal andere Blogger zu treffen, da ich in meinem Freundeskreis so ziemlich der einzige bin…

Initiiert wurde es von der Chaosmacherin, die auf ihrem Blog und auf Facebook die jeweiligen Seiten mit den wichtigsten Infos erstellt hat. Kurz zusammengefasst von ihr: Wir treffen uns am Sonntag, den 12.09.2010 um 14 Uhr am Mc Donalds des Bahnohofs Köln Messe Deutz. Von dort aus, gehen wir gemeinsam in den Jugendpark und Grillen.

Bei Facebook gibt es schon 24 Zusagen und 37, die vielleicht kommen. Also wird es wohl eine große Meute werden😀
So.

Schreibe einen Kommentar

