Projekt Hörsturz #30: Bad Taste

Oh mann, das kann ja was werden. Diese Runde ist wirklich speziell im Projekt Hörsturz. Es geht nämlich um schlechten Geschmack, schlechte Musik. Eine Runde, zu der ich Alexander Marcus beigesteuert habe. Ein Klasse-Mann und moderner Clown. Mal schauen wie er abschneiden wird.

Pflichtsongs

Tex Haper – New Wave Country (von Postpunk)
GEIL!! Alter, das ist der beste was ich an Country-Musik jemals in meinem Leben gehört habe! Richtig, richtig, richtig geil. NOT! 0,5/5

Alexander Marcus – Papaya (von Khitos)
Geiler Kerl, geiles Lied. Das Cloverfield Intro vom Lied ist doch wohl bahnbrechend in der heutigen Zeit. Omfg, das ist soo schön. 2,5/5

Beyonce – Vois sur ton chemin (von Graval)
Wieso, wieso wurde das hier gepostet? Das ist doch ,,great taste“! Find ich bis jetzt gar nicht mal so schlecht. Klar, sie kann kein französisch, aber so schlimm hört sich das wirklich nicht an, aber vielleicht ist auch irgendwas kaputt bei mir. 2,5/5

Naddel Featuring Die Apostel – Zieh Dich aus kleine Maus (2010 Party Version) (von Fini)
Wieso tut man der Menschheit so etwas an? 0/5

DJ Schweber – Jagertee (von Moritz)
Alter…§ 226 Abs. 1 Nr.3 StGB wurde erfüllt. 0/5

Durchschnittsbewertung: 1/5

Bonussongs

Achim Reichel – Aloha He (von Konzertheld)
1/5

Avril Lavigne – Losing Grip (von Kristin)
Das ist unfair, Avril Lavigne kann gut sein, ich mag das Mädel. 3/5

Bonfire – German Anthem (von Sebastian)
Was zum Henker ist das denn?! 0/5

Charlie Lownoise & Mental Theo – The Ultimate Sextrack (von beetFreeQ)
Also die ersten Sekunden rocken derbst. Mal schauen was noch so kommt. Erinnert mich jetzt an Paxi Fixi. Nice! Jetzt kommt noch schöner Bass. Ist aber sehr eintönig und einfallsloser als Paxi Fixi. Hm. Haha, ist aber witzig das Lied. Werd ich sicherlich nicht nochmal hören, aber so ist das Lied cool😄 3/5

Daniel Küblböck – You Drive Me Crazy (von Dr. Borstel)
Ich weiß gar nicht warum ich überhaupt erst draufgeklickt habe, ich kenn die Bewertung schon…0/5

Die Drei von der Tankstelle (Musical) – Lieber, guter Herr Gerichtsvollzieher (von Onkelosi)
Ughh 0/5

Die Kassierer – Proletentechno (von Tenza)
Oh mann. 0,5/5

Enrique Iglesias feat. Pitbull – I like it (von JuliaL49)
Passt ja mal gar nichts zusammen. 0/5

HGich.T – Tutenchamun (von Kamil)
OMFG. OMFFFFFFFFG. Ja? 0,5/5

Jovanotti – L’ombelico del Mondo (von endgueltig)
Hm. 1/5

Justin Bieber – ‚Heartless‘ & ‚Cry Me A River‘ (live) (von dehkah)
Alter, wer wagt es Justin Bieber hier vorzuschlagen?! Ok, diese Lieder kann er wirklich nicht singen. 1/5

Justin Bieber ft. Sean Kingston – Eenie Meenie (von David)
Bieber. 1/5

Leroy – Good Time (von Steve)
Hört sich nach André 3000 an. Ist doch gar nicht so schlecht. 2/5

Milli Vanilli – Baby Don t Forget My Number (von cimddwc)
NICE! 0,5/5

Olli Schulz – Mach den Bibo (von DerGraf)
ugh.. 0/5

Thomas Gottschalk – What Happened To Rock ’n‘ Roll (von Sir Donnerbold)
0/5

Tic Tac Toe – Warum (von kasumi)
1/5

Durchschnitt: 0,73
Durchschnitt insgesamt: 0,87

Stark, stark, schöne Runde.

3 Gedanken zu “Projekt Hörsturz #30: Bad Taste

  1. Pingback: Projekt Hörsturz – Runde 30: Bad Taste – freeQnet

Schreibe einen Kommentar

