Projekt Hörsturz #32

Es geht weiter, es geht weiter mit dem Projekt. Runde 32!

Pflichtsongs

Johnny Cash – God’s Gonna Cut You Down (von kasumi)
Johnny Cash hab ich nie wirklich gehört. Das Lied ist aber schon recht ansprechend, fetzig in seiner Art, gute Laune, ich wipp mit. 3,5/5

NEOH – Weltensurfer (von Konzertheld)
Kann sich irgendwie bisher kein bisschen von anderen Bands unterscheiden, die in die gleiche Richtung gehen. Und wieso zeigen sie eine ruhige Aufnahme von nem hässlichen Kerl und nicht von der Sängerin? Und wieso finden sich so viele Bands mit Mittelmaß ab? 1,5/5

Jamie Cullum – High and Dry (von Moritz)
Bisher drängt sich ein Wort ganz weit nach vorne: Langeweile. Das wird sich wohl nicht mehr ändern wie es aussieht. Ein paar Klaviersolos? Hm. 1,5/5

Say Anything – Yellow Cat/Red Cat (von David)
Mehr als ,,nett“ und ,,hmjoooaa“ ist da irgendwie nicht drin. =/ 2,5/5

Belle & Sebastian – I Want The World To Stop (von Postpunk)
Hätt mir irgendwie ein paar Highlights gewünscht, plätschert vor sich hin, ist ok, aber würd ich mir wohl so nicht nochmal anhören wollen….2/5

Dropkick Murphys – Amazing Grace (von Dr. Borstel)
Jawoll, endlich wieder Dudelsäcke! Ein im Mainstream viel zu unterschätztes Instrument, wie ich finde. Naja, zu früh gefreut. Spricht mich nach dem Intro leider nicht mehr so ganz an, obwohl ich glaube, dass ich mir mehr von den Dropkicks anhören sollte…2/5

Tim Skold – Devil Inside (von cimddwc)
Hat auf jeden Fall n guten Flow. Erinnert mich an meine Zeit, als ich noch hide gehört habe, ähnelt dem schon ziemlich. Find ich gut. 3,5/5

God is an Astronaut – All is Violent, All is Bright (von Khitos)
Ich klau mal die Tagline von Scott Pilgrim: the epic of epic epicness! 5/5

Glee – Time Warp (von DerGraf)
Na super, Spoiler, hab das noch nicht gesehen…Naja, das Lied gefällt mir leider nicht so ganz. Überhaupt nicht, irgendwie. Ei. 1/5

Cursive – Let Me Up (von Kristin)
Wow, erst dacht ich an Curse, den deutschen Rapper, zum Glück issers nicht😀 Das Lied baut sich schön auf. Oh doch, muss ich mir mal merken! 3,5/5

Durchschnitt der Pflichtsongs: 2,6/5

Bonussongs

Absolute Beginner – Füchse (von Tenza) 2,5/5

Fujiya & Miyagi – Sixteen Shades Of Black And Blue (von beetFreeQ) 3/5

Goran Bregovic – Gas Gas (von Sebastian)
WTF! aber spaßig! 2,5/5

Lordi – Girls go chopping (von Sir Donnerbold) 1,5/5

Manu Chao – J’ai besoin de la lune (von Graval) 2,5/5

Mediengruppe Telekommander – Endlosrille (Restgeräusch Sessions) (von dehkah)
Wow. Ist wirklich interessant! Der Refrain hätte etwas anders sein können und vielleicht weniger Gesang, aber sonst topp! 4/5

South Park – Let’s Fighting Love (von Onkelosi)
LoL. 1,5/5

Stars – Your Ex-Lover Is Dead (von Steve)
Genau aus diesem Grund lass ich bei den Wertungen immer Platz nach oben, GENAU AUS DIESEM VERDAMMTEN GRUND. Wunder – fucking – schön! 5/5

Stone Sour – Say You’ll Haunt Me (von Tillus) 2/5

Wolf Parade – Yulia (von JuliaL49)
Wow, das Video ist super, das Lied auch. 3,5/5

You Say Party! We Say Die! – The Gap (von Kamil) 2,5/5

Durchschnitt der Bonussongs: 2,773/5

Durchschnitt insgesamt: 2,68/5
Sehr schöne Runde! Hat mir sehr gefallen =) Die nächste wird eine Runde, in der nur Frauenstimmen vorkommen dürfen, darauf freu ich mich schon! Und ich werde mir mit Sicherheit mehr von Stars anhören, woahh. Könnt mein neues Set The Fire To The Third Bar werden.

7 Gedanken zu “Projekt Hörsturz #32

  1. Ich entschuldige mich für den Spoiler, der meiner Meinung nach aber gar keiner ist. Wird ja absolut nichts über die Handlung der Folge erzählt😉 Und dass die Folge eine Hommage an die Rocky Horror Picture Show geworden ist, war doch bekannt, oder?🙂

    • Ohja, war lange Zeit auch mein Lieblingslied und hab ich rauf und runter gehört ^^ So im Nachhinein kommt das Lied von Stars doch nicht so wirklich an Set The Fire To The Third Bar heran.😀

  2. Pingback: Projekt Hörsturz – Runde 32 – freeQnet

Schreibe einen Kommentar

