Projekt Hörsturz #38

Sooo, ich bin dann auch mal wieder beim Projekt Hörsturz dabei. Ich glaube die WTF-Runde hat mich so verstört, dass ich erstmal eine Pause brauchte…Und einen sehr guten Grund wieder mitzumachen hab ich auch: Nächste Runde gibts die Instrumental-Runde und ich habe die leise Vermutung, dass diese Runde meine liebste werden wird. Aber die kommt ja erst später. Erstmal Runde 38!

Pflichtssongs:

Royal Republic – Tommy-Gun (von Kamil)
Ahhh, ich dachte erst an…One Republic, war schon überrascht ein anderes Gesicht zu sehen😀 Aber ein schönes Gesicht, muss ich schon sagen. Es geht aber um das Lied…ähh…ist in Ordnung, hat wenig Neues, macht Spaß, kann man sicherlich öfter anhören. 3/5

Ektomorf – Last Fight (von Sebastian)
Und dann fing das Geschreie bzw Gegröhle an, welches sich immer und immer wieder gleich anhört, egal welcher Name in der Titelzeile steht. Langweilig, wirklich, diese Musikrichtung braucht eine Reform, dringend. 1,5/5

Jail Weddings – What Did You Do With My Gun? (von JuliaL49)
Okey, hat nicht viele tolle Momente. Harmlos. 2/5

Electric Six – Danger! High Voltage (von Konna)
Ach, das kenn ich doch. Könnte mit mehr Energie gefüllt sein und etwas mehr Abwechslung, aber hat irgendwie Stil. 2,5/5

Within Temptation – Faster (von cimddwc)
Sehr schön, lange nicht mehr gehört, also WT. Mags. 3/5

Patent Ochsner – vohinger u vovor (von Graval)
Myspace, LOL. Geht, nicht so spaßig, wie es wohl gewollt ist. 1,5/5

Týr – Ormurin Langi (von Tenza)
Ich versteh zwar nichts, aber das mag ich auch manchmal. Hört sich nicht schlecht an, schön chillig. 2,5/5

Jeff Buckley – Nightmares By The Sea (von Fabian)
Wie das stockt! Dubiose Seite…das was ich gehört habe: 2,5/5

Binärpilot – axxo (von Mars)
WIESO MUSS DA NOCH GESANG SEIN? ohmann, so unnötig. Der Sound war doch gut genug…gefällt mir ansonsten sehr. Merken, merken. 3,5/5

The Mae Shi – Pwnd (von beetFreeQ)
beety, du musst mir echt mal deine Musiksammlung zeigen, was du nicht alles kennst! Bin wirklich beeindruckt😀 Pwnd HLLLYH? Wunderbar, wirklich wunderbar. 4/5

Durchschnittswertung Pflichtssongs: 2,6/5

Bonussongs: (to be continued – – – )

Abney Park – Airship Pirate (von Basti)

Agua de Annique – Hey Okay (von Heiko)

Billy Boyd – Edge of Night (Pippin’s Song) (von Onkelosi)

Grouplove – Colours (von Kristin)

Krezip – I would stay (von Mausz)

Loch Awe – The Ocean in Me (von Dr. Borstel)

Lykke Li – I Follow Rivers (von Konzertheld)

Metric – Black Sheep (von maloney8032)

The Hoosiers – Choices (acoustic) (von David)

4 Gedanken zu “Projekt Hörsturz #38

Schreibe einen Kommentar

