Es…

…tut mir Leid. Es wird wieder eine kleine Pause geben. Meine mündliche Prüfung ist doch näher als gedacht und darauf muss ich mich noch weiter vorbereiten…Die Ladung habe ich zwar noch nicht erhalten, aber die Prüfung wird im April sein. Und dann ist da ja noch Ostern und das schlechte Wetter und Meteroiten und die ständige Anspannung die Ladung in den nächsten Tagen zu erhalten. Alles lenkt so ab…

Etwas, das mich stört: Auf der OLG Köln Homepage haben sie eine falsche Datei zu einem Prüfungstermin hochgeladen, wo zwar die Prüfer stehen, aber nicht die Kennziffern der Prüflinge. Ich, der paranoide Peter, denk natürlich die ganze Zeit, dass ich, ohne bisher einen Brief erhalten zu haben, dennoch irgendwie zu dem Termin geladen wurde. Das kann aber nicht sein, weil nichts im Briefkasten lag und immer noch nicht liegt.

Trotzdem sollten sie mal die Datei aktualisieren. Bis das geschieht, werde ich immer noch irgendwo einen kleinen Gedanken in mir haben, doch zu dem Termin geladen worden zu sein.

Aber wo ich schonmal hier bin: Was ist so passiert?

– Geburtstag gehabt. 24 Jahre. Bei Facebook das Datum versteckt gelassen – keiner hat gratuliert (zumindest dort).

– Die Schattenspiele nochmal eröffnet, aber dieses Mal mit Stativ und anderen Schattenbildern. Fotos lade ich bald hoch…

– Oscars geschaut. Argo?! Dafuq?! Ziemlich unverdient, aber meine Tipps waren dieses Mal eh ziemlich daneben, genau so wie die Gewinnerliste.

– Rise Of The Guardians geschaut und für sehr toll befunden. [Ich frage mich übrigens auch, ob jemand die Aktualisierung meiner Top 10 vom letzten Jahr mitbekommen hat: Wreck-It Ralph hats geschafft. Fantastischer Film!]

– Eine gebrauchte Kamera erstanden, aber immerhin darf ich diese meine eigene nennen: Eine Nikon D200 :3

– Urlaub in Venedig gehabt.

– Game of Thrones nochmal komplett geschaut. Die dritte Staffel kann kommen =)

Mehr fällt mir zur Zeit nicht ein~

Kleiner Zusatz: Der TED Talk von Amanda Palmer

2 Gedanken zu “Es…

  1. Dann mal Gratulation nachträglich und viel Spaß mit der neuen Kamera! Achja und viel Glück für die Prüfung nicht zu vergessen🙂

    Lass danach mal wieder was hören bzw. lesen…

  2. Hi Khitos
    Wir von wywy haben eine SocialTV-App entwickelt und würden dich gern als Moderator für Live-Chats gewinnen. Leider ist auf deinem Blog keine Email-Adresse angegeben. Vielleicht schickst du mir ja kurz eine Nachricht, dann erkläre ich dir genauer, was dahinter steckt.
    Viele Grüße,
    Sandra
    wywy – Mehr Spaß beim Fernsehen!

Schreibe einen Kommentar

