Fertig.

So, nun ist es endlich wieder vorbei. Die mündliche Prüfung ist absolviert und ich bin mit dem staatlichen Teil fertig. Wie gern würde ich diese Gif hier einfügen…nach meinem Gemüt her kann ich das aber leider nicht, denn es ist nicht ganz so gelaufen wie ich es wollte. Teilweise lag es an mir, teilweise aber auch an den Prüfern. Das ganze hat mich arg fertig gemacht. Erstmal mache ich mir ein paar Tage frei, weg von Jura, weg von jeglichen Urteilen, weg von allem, was damit zu tun hat. Dennoch habe ich mir vorgenommen meine Erfahrung von der Prüfung niederzuschreiben. Vielleicht wird das auch nur ein rant über das ganze Prüfungssystem und eine große Ausrede für mein ungewünschtes Ergebnis, aber irgendwie will ich damit noch auf diese Art etwas abschließen.

Achja, es hört sich fast so an, als ob ich durchgefallen wäre. Nein, ich habe bestanden, aber mein Gefühl entspricht eher nur dieser Gif:

4 Gedanken zu “Fertig.

  1. Na, dann gratulier ich dir zumindest zur bestandenen Prüfung – und mit der Zeit wird das Gefühl schon besser werden. So irgendwie. Am besten mal wieder fotografieren oder Filme gucken🙂

    • Danke =)
      Ja, habe ich mir vorgenommen!
      Ich muss auch die Fotos, die in der Zwischenzeit entstanden sind noch posten. Und hoffentlich kommt auch mal wieder eine Rezension😀

Schreibe einen Kommentar

