Feature: Macklemore & Ryan Lewis – BomBom (feat. The Teaching)

Ich höre schon seit einigen Tagen das Album von Macklemore und Ryan Lewis (Ja, ich habe Lewis nicht vergessen!): The Heist. Ich muss sagen, ein wirklich tolles Album. Jedes Lied kann man sich anhören und die Texte sind auch mal was anderes. Besonders angetan hat es mir „Wing$“. Endlich mal wieder ein Rapper, der auch mal Geschichten erzählt und nicht nur darüber palabert, wie er die und die ins Bett bekommt und mit dem BlingBling alle Menschen blendet. Aber warum soll man sich mit Texten vergnügen, wenn man instrumental-only einfach so viel mehr Spaß haben kann? So wird auch kein anderes Lied hier gefeatured als „BomBom“. Super Titel, super Lied. Besonders die Sirenen zum Schluss haben es mir angetan. Ein wirklich spaßiges Lied, das ich rauf und runter hören kann.

(Es sei angemerkt, dass dies kein offizielles Video ist.)

Schreibe einen Kommentar

