The Lone Hunter and Nature

Dieses erste Foto ist bei einer Erkundungstour in Angelburg entstanden. Lena und Dennis kennen diesen Wald schon in und auswendig und haben schon desöfteren hier Fotos geschossen. Ich dagegen war zum ersten Mal da und habe einige tolle Ausschnitte erblickt. So auch der einsame Hochsitz, der sich für mich eine wunderbare Szenerie darstellte und dessen Foto ich mit ‚The Lone Hunter‚ betitelt habe. Die anderen Fotos sind nebenbei entstanden, ein paar kleine Einblicke in die Natur.

The Lone Hunter Ausschnitt der Natur Winter is fading

4 Gedanken zu “The Lone Hunter and Nature

  1. Mein Profil wirkt doch eher traurig und man könnte meinen, es werden Erwartungen enttäuscht.. immerhin wurde ich verlinkt😀

    Aber zum eigentlichen: the lone hunter ist echt voll gut! Vor allem die Umrahmung durch die Bäume.. (Wenn man selbst schon zu oft da war, verliert man wirklich den Blick für sowas..nenene)

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s