Media Monday #106

Ganz ganz spät! (Mediamonday!)

1. Die coolste Figur aus einem Science-Fiction-Film ist für mich HAL aus „2001“, weil er auch ohne Mensch zu sein ganz fies sein kann😀

2. Britischer Humor ist toll, oft pfiffiger und dreckiger als der amerikanische oder deutsche Humor .

3. Der mieseste Horrorfilm der letzten Zeit war für mich Grave Encounters II. .

4. Die Serie The Shield wurde mir wärmstens empfohlen, konnte mich dann aber überhaupt nicht fesseln, weil ich den Eindruck hatte, dass es um nicht viel geht, einfach nur Action und Gesetze brechen, obwohl man Cop ist und das dann ganz cool sein soll (werde dem aber irgendwann nochmal eine Chance geben). .

5. Zu Scott Pilgrim würde ich gerne mal den zugrundeliegenden Comic lesen, weil ich bisher nur den ersten Band gelesen habe und mich die anderen immer noch interessieren und der Humor wirklich fantastisch ist!.

6. RegisseurIn xxx findet seit Jahren nicht mehr zu alter Stärke zurück und meiner Meinung nach mangelt es den neueren Werken an xxx [mir fällt wirklich gerade keiner ein, den ich hier hervorheben könnte…]  .

7. Mein zuletzt gelesenes Buch war bzw ist noch Clash of Kings und das war bzw ist immer noch gut , weil endlich die Änderungen zur Serie deutlich hervortreten und man immer noch ziemlich tief in der Materie Game Of Thrones verschlungen ist..

6 Gedanken zu “Media Monday #106

Schreibe einen Kommentar

