OLG

Nachtfotografie Köln

So, mal wieder ein paar neue Fotos, die letztens entstanden sind.

Ich wollte mal etwas in der Nacht fotografieren und da bietet sich Köln doch ganz gut an. Nur sollte es nicht unbedingt der Kölner Dom sein. Da wären mir erstens zu viele Menschen drumherum und zweitens wurde der schon häufig genug fotografiert. Ich bin deshalb etwas rumgewandert und bin irgendwie zum optisch ansprechenden, aber als Horrorort bekannten, OLG gelandet, wo ich auch noch ein paar Fotos geschossen habe.

Kritik und Verbesserungsvorschläge immer gern gesehen =)

Straßenlichter OLG

2 Gedanken zu “Nachtfotografie Köln

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s