Erste analoge Fotos

So, ich habe zur Zeit keinen Scanner und wie es ausschaut wird es dann doch noch etwas dauern bis ich einen haben werde. Daher habe ich einfach mal ein paar entwickelte Fotos abfotografiert. Leider hat das nicht die Wirkung, die man hätte, wenn man es in der Hand hat. Und nochmal: Es waren eigentlich nur Tests, um überhaupt zu schauen, ob die Kamera funktioniert. Ich hoffe, dass die nächsten analogen Fotos besser werden. Und sogar bald in Schwarz und Weiß!

Es gibt zwar noch mehr, aber die sind dann eher privater Natur. Erstmal zwei Stück:

am Rhein Am Rhein

4 Gedanken zu “Erste analoge Fotos

    • Jep, das ist auch einer meiner besten Fotos. Bin wirklich froh den Moment noch eingefangen zu haben mit der Sonne. Ich bin ja nur einen Moment stehen geblieben, um schnell ein Foto zu machen. Der Fokus war sogar nicht so wie ich wollte, aber bin mit dem Resultat dennoch sehr zufrieden ^^

  1. hey ho!
    schicker neuer blog, aus den neunzigern raus, was?! 😉
    find die fotos super!
    Als ich in Dublin war, musste ich immer an deine Fotos von dort denken!
    bin froh, dass du wieder fotografierst! 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s