Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf

Daniel und Kamila im Standesamt Pulheim

Letzten März durfte ich Daniel und Kamila bei ihrer standesamtlichen Trauung in Pulheim begleiten. Es war kein großartig sonniger Tag, jedoch war keiner betrübt an diesem Tag, denn hier wurde schließlich eine neue Familie gegründet. Es war mir besonders wichtig die Momente einzufangen, die für die beiden für lange Zeit nach diesem Tag noch in guter Erinnerung bleiben soll. Im kleinen Kreis wurde zunächst die Trauung durchgeführt und nachher haben Daniel, Kamila und ich noch kurz Fotos in der Nähe des Standesamtes machen können. Vielen Dank nochmal und ich hoffe euch gefallen die Fotos!

Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf  Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf  Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf  Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf  Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf Hochzeit Trauung Fotograf Köln Bonn Pulheim Standesamt Portrait Momente Schön einfangen Weg Ringe Atmosphäre Lächeln Braut Brautpaar Bräutigam Nikon Hochzeitsfotograf

5 Gedanken zu “Daniel und Kamila im Standesamt Pulheim

  1. Da hab ich doch gerade gesehen, dass Du meinem Blog folgst… und da musste ich doch gleich mal schauen, was das für ’n Typ ist…🙂 Hochzeitsfotografie – Boah… ich selbst bekomme Magenkrämpfe wenn man mich darum bittet. Die Gründe dafür dürften hinlänglich bekannt sein – gell? Es muss alles passen… Wehe nicht! Und allein dieser Druck ist es, der mich jedes Mal dazu bringt NEIN zu sagen… Dennoch –🙂 Einige schaffen es immer wieder mich zu überreden… Tz… ohne Gewähr… So… was hast Du jetzt verbrochen an Deinen Bildern zur Hochzeit. Das will ich Dir sagen: Die letzten acht sind OK… Das erste als Aufmacher sowieso. Gut gesehen. Aber dann… Das zweite, dritte und sechste ist vom Schnitt her schon echt ..krass… Zwischen vier und fünf hättest Du Dich entscheiden können, eines hätte völlig gereicht.🙂 Wenn es dem Brautpaar so gefallen hat ist doch alles gut…
    Aber vielleicht denkst Du beim nächsten Mal daran, die obere Kopfhälfte lieber dran zu lassen…🙂

    Liebe Grüße aus dem Candy Shop

    • Hey!
      Vielen dank für die konstruktive Kritik! Das freut mich wirklich mal zu hören, dass sich jemand näher damit beschäftigt🙂
      Klar, die Hochzeitsfotografie hat schon ihre Nachteile. Das war auch mein aller erster Anlauf, von daher ist Kritik auch gerne gesehen. Ich weiß, dass ich nicht direkt das Beste geschossen habe, was geht😀

      Ich gebe dir Recht mit dem Schnitt, das ist natürlich undankbar für die Menschen. Ich hatte tatsächlich meine Probleme bei der Entscheidung, ob man näher ran soll und den Fokus auf den Ring halten soll oder dann doch das ganze einfängt.

      Vielen Dank auf jeden Fall nochmal! Ich freu mich wirklich darüber🙂

      Lieben Gruß zurück! (wenn du mehr Sachen von mir sehen willst, dann gerne auch auf meine richtige Seite, da kannst du noch mehr kritisieren. Wenn ich denn diese nicht auch bald mal hier hochlade ;))

Schreibe einen Kommentar

