Processed with VSCOcam with se3 preset

Kein Internet und das Leben macht Pause

 Ein Umzug, zwei Umzüge, ich mache einfach viele Umzüge dieses Jahr. Und da ist es nicht unüblich, dass man kein Internet hat. Dieses Mal auch nur des Nachbarns Internet, welcher sich so nett gegeben hat, um in der neuen Wohnung ein wenig Leben reinzubringen. Denn ohne Internet ist es schwierig das Ganze hier weiter zu betreiben. Da ich eh ein Muffel bin in Sachen Regelmäßigkeit und Disziplin, konnte ich auch nicht anders und erneut Pause zu machen. Wie immer.

Ich habe tatsächlich eine zweite Hochzeit, die ich in nächster Zeit hochladen werde und dieses Wochenende folgt die nächste. Ein klein wenig Aufschwung gibt es ja.

Dafür brauche ich aber Internet. Bald habe ich auch mein eigenes, hoffe ich.

Schreibe einen Kommentar

