Khitos_Hélène1s

Hélène ’15

Khitos_Hélène1s Khitos_Hélène 2s

4 Gedanken zu “Hélène ’15

  1. Mehr Liiiiiiiiiiiiiiiiicht!… Komme mir vor wie vor ca. 20 Jahren, als ich das immer wieder in der FOTOCOMMUNITY erwähnen musste. Die Funktion Belichtungskorrektur kennst Du?…🙂 WAS willst Du uns auf diesen Bildern zeigen? Genau das solltest Du im Licht betonen. Beim ersten Bild stimmt schon mal die Nasen/Wangenlinie sehr gut. Aber erkennen kann ich nur das linke Drittel. Obwohl mich auch die Struktur des Uhrendeckels interessieren würde. Das geht ein wenig unter. Und das rechte Drittel ist völlig zu dunkel. Hmm… RAW ist Dir ebenfalls ein Begriff?…
    Bild zwei komplett zu dunkel. Auf dem Gesicht nur ein paar helle Flecken, doch das Wichtigste die Augen liegen im Schatten… Schade… Ansonsten stört mich die Positionierung in der Mitte diesmal nicht.🙂 An der Brillanz musst Du noch ein wenig feilen. Auch an der Schärfe. Bei allen Deinen Bildern übrigens. Auch wenn das von einigen zeitgenossen eh überbewertet wird, ist es dennoch elementar zu wissen wo diese exakt sitzen soll…🙂

    Auch hier beste Grüße aus dem Candy Shop.

    • Naaa, Dunkelheit ist manchmal auch nicht verkehrt. Ich mochte die dunkle Atmosphäre schon sehr😉
      Bei mir kommt es oft auch nicht darauf an etwas bestimmtes zu betonen, sondern eine Stimmung rüber zu bringen. Aber natürlich muss ich an der Schärfe arbeiten, das habe ich auch schon etwas merken müssen (leider…).

      Vielen Dank für den Kommentar und Grüße zurück🙂

      • Nichts gegen dunkle Atmosphäre, aber dann muss es auch stimmen bildinhaltlich. Und das tut es in meinen Augen nicht… Irgendwie musst Du ja einen Gedanken gehabt haben der Dich gelenkt hat. Ich glaube aber zu wissen, dass Du den Weg dorthin noch nicht so ganz sicher weißt..🙂 Wenn Du Dich näher mit meinem riesigen Blog beschäftigst wirst Du aber auch auf solche Arbeiten stoßen. Und Du wirst sofort wissen, was ich meine…🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s