Khitos_Marokko-7

Marocco ’15

Marokko, das erste Mal Afrika. Es war ein großes Erlebnis für mich und wird es auch bleiben – bis zum nächsten Besuch! Was wahrscheinlich dieses Jahr noch sein wird (2016). Ich war etwas ängstlich wenn es um meine Kamera ging und auch in Bezug auf die reliösen Bauten, wo ich natürlich keine Person auf die Füße treten wollte. Aber im Großen und Ganzen: Angst. Ich war einfach komplett neu in dieser Welt, aber ich konnte mich nach einer Zeit damit abfinden und habe es genossen dort zu sein. Die Sonne hat auch richtig geschienen und die Hitze war oft nicht auszuhalten, aber das habe ich auch schon aus Thailand kennen gelernt und konnte damit umgehen. Wir sind zum Glück an einige Orte gefahren und haben einige gute Fotos hinbekommen, meine ich. Ich hoffe euch gefallen sie auch und besucht gerne auch meine Hauptseite🙂

Khitos_Marokko-16 Khitos_Marokko-2 Khitos_Marokko-3 Khitos_Marokko-4 Khitos_Marokko-5 Khitos_Marokko-7 Khitos_Marokko-9 Khitos_Marokko-10 Khitos_Marokko-11 Khitos_Marokko-13 Khitos_Marokko-14 Khitos_Marokko-6

2 Gedanken zu “Marocco ’15

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s