Ole ’15 Violin Session

Ich war mit Ole unterwegs in Köln Deutz. Erst waren wir am Gebäude 9 und sind dann noch herum gewandert in einen Hinterhof würde ich mal sagen. Es war alles leer und eigentlich nur ein Bus (mit Restauranttischen versehen! – da hätte ich gerne auch Fotos geschossen, leider zu.. – ) und viel Sonne. Wir hatten Glück. In Ruhe haben wir dann diese Fotos schießen können. Ich bin immer noch dankbar für Oles Einsatz, dass er sich sogar bereit erklärt hat sich erneut in seinen Anzug zu schmeißen und seine Geige herauszuholen 🙂

Khitos_Ole Violine 6s Khitos_Ole Violine 9s   Khitos_Ole Violine 2sKhitos_Ole Violine 1s Khitos_Ole Violine 3s Khitos_Ole Violine 4sKhitos_Ole

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s