About Khitos

Willkommen im Kälte Reich!

Dieser Blog dient dazu meiner Leidenschaft zu Filmen, Serien, zur Fotografie, sowie zur Musik und sonstigen Interessen eine Plattform zu geben. Ich habe 2007 begonnen diesen Blog zu führen und habe es sogar bis heute geschafft diesen beizubehalten. Es wird aufgrund meines Studiums mitnichten regelmäßig gepostet, doch habe ich versucht meinen Blog dennoch aufrecht zu erhalten. Wem das gefällt, was ich hier poste, ist gerne gesehen. Ich freue mich über jeden Besuch.

Ich interessiere mich für viele Sachen, so ist es nicht unüblich, dass mir fast jede Musikrichtung gefällt (von Hardstyle bis Pop) und ich mich auch für z.B. Schach begeistern kann. Das hat einerseits seine Vorteile, jedoch auch nachteilig sein kann, wenn man nicht alles so durchziehen kann, wie man es gerne hätte. So bleibt dann doch einiges auf Anfangsniveau und wird nicht fortgeführt. Das scheint aber auch normal zu sein.

– Khitos

14 Gedanken zu “About Khitos

  1. m.n.! hast es dir ja hier echt bequem gemacht. für mich als interessierten filmgucker fehlen in deinen reviews aber noch etwas die metaphorischen bzw. stilistischen ausdrücke, alles ist etwas zu platt geschrieben. potenzial ist aber definitiv da, da du auch deine freche seite ( wie zu letzt beim pokern) dem leser offenbarst! da könnte mal was raus werden. gl&hf … ^^

  2. Wow, ich danke dir Niklas! Ich werde dein Feedback zu Herzen nehmen und versuchen mich ganz stark zu verbessern, damit es deinen Ansprüchen genügt.

    Und…thx für den ersten Kommentar! Als Dank bekommst du einen imaginären Keks :B

  3. keine Ahnung ^^
    Da ich ab einem Zeitpunkt wieder unzufrieden war mit meinen Reviews hab ich es ausgeschaltet…und so gelassen…ich könnte es ja mal wieder anstellen ~

  4. finde Deine Kritik zu Avatar ziemlich stimmig. Du gewinnst dem Film trotz aller aufgezeigten schwächen auch gutes ab. Obwohl ich eigentlich DSDS und die Bild meide, hat mich dieser Film trotzdem als Gesamterlebnis so fasziniert, dass ich Ihn mir Sonntag sogar noch im IMAX in Berlin ein drittes Mal angeschaut habe. Er ist mehr als die Summe seiner Teile, die zuweilen sicherlich schwächeln mögen. Dennoch frage ich mich auch, was Intelektuelle (zu denen ich Dich auch zählen möchte) von diesem Film halten. Und noch mehr frage ich mich, was Du wohl von der Idee zu einem Film hälst, die seit ca. 2 Jahren in meinem Kopf rumschwirrt – als Fortsetzung gedacht zu folgender veryshortanimation: http://www.vimeo.com/8612357 ,denn bekanntlich sind ja zwei Flugzeuge eingeschlagen und bisher habe ich nur den ersten Einschlag „transformiert“ oder besseer „transzendiert“.

    Also ich würde das Pferd gerne mal von hinten aufsäumen und schon beim Storyboard entwickeln einen Kritiker ins Boot holen wollen. Also wenn Du magst, meine e-mail-Adresse habe ich ja ins entsprechende Feld eingetragen. Würde mich sehr über eine Zusammenarbeit freuen. ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Blog.

  5. Hallo Khitos!

    Du hast ein ganz wunderbares Blog über Filme und Serien. Ich habe ein kleines Anliegen an dich: An der Uni haben wir gerade ein sehr spannendes Projekt laufen, das sich mit der unterschiedlichen Bewertung von US-Serien in verschiedenen Ländern beschäftigt. Dazu führen wie eine Online-Umfrage durch. Wenn dich das Thema auch interessiert, würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du mich kontaktierst, damit ich dir weitere Infos zur Umfrage zukommen lassen kann. Zu gewinnen gibt es fünf mal eine Staffel deiner Lieblings-Serie!🙂

    Vielen Dank im Voraus für deine Antwort!

    Herzliche Grüße,

    Marion

  6. Hab grad versucht deine Email-Adresse herauszufinden, gaaar nicht mal sooo einfach oder ich steht heut aufm Schlauch! Egal, nur zur Info: mag deinen Blog echt gern und hab dich hiermit in meine Blogroll aufgenommen! Weiter so!

    Ahoi,

    Marcel

    • Oh, ist mir noch nie so wirklich aufgefallen. Stimmt, es wird ja nur die Homepage angezeigt…aber danke!
      Hab ja deinen Blog auch schon desöfteren besucht und es gefällt mir🙂 (In letzter Zeit bin ich jedoch wieder etwas spärlicher unterwegs im Internet =/…)

    • Haha, ich dachte erst du meinst mich als Person😀
      Ja, es musste mal wieder ein neues Theme her. Das alte war mir dann doch zu zugepackt aus mit den ganzen Listen. Nun sind die ganz unten und für Interessierte noch einsehbar und der Rest ist schlicht🙂

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s