Top 8: TV Charaktere die ich hasse

Es ist nicht verwunderlich, dass man nicht gleich alle Charaktere aus TV-Serien mögen kann. Auch mit der Zeit gibt es immer wieder Chraktere, die sich nie wirklich von ihrer sympathischen Seite zeigen können, gleichgültig ob es am Schauspieler liegt oder der festgelegten Rolle des unsympathischen, nervigen Dorns im Auge. Es gibt diese Charaktere, die mit ihrer Präsenz, ihrem Auftreten immer und immer wieder Hassgefühle bei mir auslösen und ich einfach nur den Kopf schütteln kann, wie schlimm diese Figuren sich nur verhalten. Meistens liegt es natürlich an der Rolle, die sie spielen sollen, aber ich kann nicht drumherum sie in irgendeiner Art und Weise hier zu denunzieren.

Diese Liste bezieht sich jetzt auch quasi nur auf Serien, die noch aus dem 21. Jahrhundert stammen und die teilweise noch laufen, von daher hab ich ältere Serien erstmal ausgelassen, weil die mir auch gar nicht so präsent sind. Außerdem sinds nur Serien, die ich auch schaue bzw. mal geschaut habe. Mir sind nicht viele Namen eingefallen (meistens hab ich immer nur einen Topkandidaten und der Rest der Liste muss sich erstmal finden…), aber wenn andere noch weitere, gern gesehene Vorschläge machen, dann kann man die Liste ja noch schön erweitern :]

Erklärungen bedarf es keine, denke ich mal. Die Figuren sprechen für sich. Wenn jemand dennoch nicht verstehen kann, warum ein Charakter in der Liste vertreten ist, dann kann ich ja die Platzierung versuchen zu erläutern…

8. General Diane Beckman, gespielt von Bonita Friedericy aus Chuck

7. Amy Farrah Fowler, gespielt von Mayim Bialik aus The Big Bang Theory

6. Die drei Spacken aus Two And A Half Men

5. Hugo Reyes, gespielt von  Jorge Garcia aus Lost

4. Hank Moody, gespielt von David Duchovny aus Californication

3. Kate Austen, gespielt von Evangeline Lilly aus Lost

2. Shirley Bennett, gespielt von Yvette Nicole Brown aus Community

1. Stanley Hudson, gespielt von Leslie David Baker aus The Office