Filmkritiken: Unfriend – Gut zu Vögeln – Die Winzlinge – Star Wars VII – Solace – Im Herzen der See – Arlo & Spot

Ich berichtete schon, dass ich wieder bei Sneakfilm.de aktiv bin und Rezensionen schreibe. Die im Titel genannten Filme wurden schon gesichtet und rezensiert. Es kommen noch einige mehr! Falls ihr euch für meine Rezensionen interessiert, dann besucht gerne sneakfilm. Jeder Besuch ist gerne gesehen 🙂

Fangen wir mal an:

Unfriend 7/10
Überraschend guter, moderner, wirklich vielseitiger Horrorfilm, der das Genre wieder frisch beleuchtet.

Gut zu Vögeln 4/10
Fast wie jede andere deutsche Komödie. Wer darauf steht, gerne.

Die Winzlinge 6/10
Sehr schöne Animationen und eine Geschichte ohne jeglichen Text. Sehr süß!

Star Wars VII – 7,5/10
Ja, der Auftakt ist geglückt. Es ist einfach spaßig, abenteuerlich und stellt tolle neue Charaktere vor, allen voran Kylo Ren.

Solace – 3/10
Wirklich ein verwirrendes Stück Filmchen, das nicht genau weiß wo was hingehört und zu viel versucht und doch wenig schafft.

Im Herzen der See – 6/10
Anständige Geschichte über Moby Dick, die stellenweise sehr mitreißend ist, jedoch auch nicht ganz der Blockbuster ist, der er hätte sein können.

Arlo & Spot – 4,5/10
Pixar kann es nunmal nicht immer. Eine einfache Geschichte, keine großen innovativen Ideen und wirklich nur was für Kinder. Der hohe Druck an Pixar schadet eher.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s