Media Monday #105

So, ich schaffe es! Es ist noch Montag! Gogogo!

1. Der/die coolste FluchtwagenfahrerIn ist der Driver aus DRIVE (ich kenne nicht so viele =().

2. Filme, in denen die Natur als Feind dargestellt wird finde ich super, denn dann bekommt die Natur einen eigenen Charakter und kann den Film bereichern.

3. Filme, in denen die ganze Zeit einfach nur gekifft und dabei blöd gelacht wird kann ich ehrlich nicht mehr sehen (ja ich schaue auf die Seth Rogen-Filme)

4. Der enttäuschendste Serienstart der letzten Jahre war für mich eindeutig ….[mir fällt keiner ein, der mich enttäuscht hätte] , weil es keinen gab.

5. Bryan Cranston war für mich lange Jahre untrennbar mit der Figur des Hal aus Malcolm in the middle verbunden, doch mit Breaking Bad ist es ihm gelungen, sich von diesem Image freizuspielen.

6. Ein(e) Buch(-Reihe), das/die ich gerne mal lesen würde, wenn ich denn ausreichend Zeit hätte, wäre die Game Of Thrones Reihe, auch wenn ich gerade noch dabei bin (möcht ja noch fertig werden!) und IMMER NOCH die Turm-Reihe von Stephen King (Bei Band 3 oder so abgebrochen). .

7. Mein zuletzt gesehener Film war  The Place Beyond The Pines und der war unglaublich stark, weil er ungemein lang geht, dafür aber die ganze Zeit schafft mich zu fesseln und ich nichts dagegen gehabt hätte, wenn er noch länger ginge. Einfach eine wunderbare Atmosphäre, authentische Dialoge, tolle Schauspieler, toller Score und tolle Inszenierung dieser Geschichte.

2 Gedanken zu „Media Monday #105

  1. Also doch noch einer, der „Drive“ nennt, nachdem ich mit meiner Theorie, dass er überall bei der 1. genannt werden würde, ja doch irgendwie falsch lag…

Hinterlasse einen Kommentar